De En

ReferenzenIm Laufe der letzten zehn Jahre habe ich unter Leonyl.de viele Referenzen im Bereich Multimediadesign und Online Consulting umgesetzt, jedoch sind einige dieser Editionen nicht mehr online oder mit einer Technologie umgesetzt worden, die heute nicht mehr mit den Browseranforderungen konform ist.

Damals habe ich noch verstärkt einfache HTML Seiten und leichtes Seo/SEF editiert und in den letzten Jahren dynamsiche CMS Seiten teils mit Shopapplikationen und nachhaltigen Adwordskampagnen über Google .

Einen Großteil an Bannerwerbung, Adwordskampagnen und Webseiten sind Kundenaufträge von Agenturen, die ich leider nicht als meine eigene Referenz auf dieser Webseite veröfftlichen darf. 

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gern per E-Mail zur Verfügung.

Kunden aus der Verganenheit und der Zukunft:

Containermanufaktur, 1&1, QP-ON, Five point one, 8-ray, Permanon, Mb Ihr neues Zuhaus, Kinderhospiz Berliner Herz, Brillant tree, Cyberesque, Embassy of sound, Herbach & Haase, Hotel Residenz Thüringen, Kennen media, m-tec, Minestry of sound, Norddeutsche Grundvermögen, Friedrich Naumann Stiftung, Xur, Hannover Messe .. etc.

 

 

webseiten

 

Berlin images

3d Referenzen

Ref3d

Logodesign Referenzen

Reflogo

Referenzen Webseiten

qp-on

sabai

Physio Fit

Aquarz

Permanon

Öko Oberflächenschutz

Xur

Weitere Ausarbeitungen (Agenturaufträge) zeige ich gern auf Anfrage .

...

aufrichtigsein

containermanufaktur

mauerstadt

Glasfaser Internetzugang

upperbike

5point1

cyberesque

Aktivitäten

Aufrichtigsein
E-Petitionen aus Berlin unterstützten.

Aufruichtig News1
Jetzt mitmachen, denn Deine Stimme zählt!Schnell und einfach Bürgerbegehren unterstützen.

Upperbike
#Upperbike.Fahrräder von privat mieten

RENTA
Umsetzung einer Onlineplattform für das Mieten und Verleihen von privaten Fahrrädern an Privatpersonen.

Vernissage
#SnowdenArt 27.01.2014 Landtag NRW

Snow1
Der Aufruf der Piratenpartei einen kreativen Beitrag zum Thema Snowden zu leisten hat mich dazu bewegt folgende Animation einzusenden.
S Now Den3
Die Kunstobjekte wurden im Januar 2014 für vier Wochen im Landtag NRW ausgestellt.

Charity
#für das Berliner Herz

wikimedia.org - leonyl
Ich arbeite ehrenamtlich für den ambulanten Hospizdienst BERLINER HERZ als IT Contenmanager. Das Berliner Herz ist Miglied der HVD und hilft schwerstkranke junge Menschen im Alter bis zu 30 Jahren.

Bildbeitrag
#Open Source Media

wikimedia.org - leonyl
Mit Wikimedia wird der Open Source Gedanke in die Realität umgesetzt. Freie Nutzung von Bildern für Blogger, Privatpersonen und Vereine.
Keine Kommerzielle Nutzung, keine Probleme !

Talkrunde
#Urheberrechte der digitalen Welt

Talkrunde - leonyl
Mit Leon von der Brüggen, Multimedia Designer bei Leonyl, saß ein Kreativer aus Friedrichshain-Kreuzberg mit auf der Bühne, der sich in seiner tagtäglichen Arbeit mit Fragen des Urheberrechtes konfrontiert sieht.

Audiobeitrag
#Open Source Music

archiv.org - leonyl
Bei archiv.org wird Open Source geteilt, denn diese Online Bibliothek bietet Filme, Musik und Bücher zur kostenlosen Nutzung ohne kommerzielle Hintergründe.
 

Online Solution Support

Bei folgenden Anwendungen kann ich hilfreich unterstützen.

(Homepage öffnet im neuen Fenster)

Zum Seitenanfang